Detektei 2019 – Jahresrückblick

Im Jahr 2019 führte meine Detektei über 100 Ermittlungen und Observationen für Privat- und Geschäftskunden, andere Detekteien aus Deutschland, Großbritannien und Spanien durch.

Knapp 80% der Ermittlungen und Observationen verliefen erfolgreich. Bei 10% der Ermittlungen im Jahr 2019 verhielten sich die Zielpersonen nicht wie erwartet, sondern Ihnen konnte der Ausgangsverdacht nicht nachgewiesen werden.

Die restlichen 10% der Ermittlungen, Recherchen und Überwachungen verlief leider erfolglos. Das kommt immer wieder vor, trotz allem freuten sich nicht nur unsere Kunden, sondern auch unser Detektiv Team über die sehr hohe Erfolgsquote.

Die schönsten Ermittlungen der Detektivin fanden nicht nur in Großbritannien statt. Wie man so sagt, zu Hause ist es am schönsten. Ich erinnere mich an anstrengende und herausragende Einsätze meiner Detektei in Halle/Saale, in Leipzig,  Chemnitz, Dresden, Berlin, Kassel, in Magdeburg und vielen anderen Städten, unweit unserer Detektei in Sachsen-Anhalt.

Das positive Jahr 2019 stimmt uns ebenso positiv für 2020.

Detektivin Norlinde, 05.01.2020